Der Qualität verpflichtet und mit Verantwortung gegenüber unseren Kunden
Unsere Vision ist es, den Weg in Richtung Perfektion weiter zu gehen. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, um Kunden beste Qualität zu bieten und immer weiter zu entwickeln. Unser Qualitätsmanagementsystem garantiert:
Prozesse und standardisierte Arbeitsmethoden basierend auf Optimierung und kontinuierlicher Verbesserung.
Durchführung und Auswertung von Zufriedenheitsumfragen mit dem Ziel, uns von Tag zu Tag zu verbessern.
Berichte mit Indikatoren (KPI), die unsere Kunden benötigen.
Kontrolle von Effektivität und Effizienz der Prozesse durch regelmäßige Audits.
Analyse unserer Dienstleistungen und Entwicklung von Maßnahmen, durch die wir unsere Abläufe weiter verbessern und Qualitäten fördern, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten.
Wer wir sind
Mehr als 25 Jahre gemeinsames Wachstum mit unseren Kunden