Startseite > Der IMAN-Konzern feiert seine Jahresversammlungen unter dem Motto „#25añoscontigo!“

Der IMAN-Konzern feiert seine Jahresversammlungen unter dem Motto „#25añoscontigo!“

Der IMAN-Konzern feiert seine Jahresversammlungen unter dem Motto „#25añoscontigo!“
News
12/01/2017

Dieses Mal ist das Thema der Versammlungen  „# 25añoscontigo - #25JahreMitEuch“ – bezugnehmend auf das 25-jährige Firmenjubiläum, das am 25. Oktober war. An den zwei Sitzungen am 13. Und 20. Dezember nahmen circa 200 Mitarbeiter aus dem Bereich Recruitment und Personal teil, während am 15. Dezember 120 unserer Vertriebsmitarbeiter zusammenkamen - insgesamt also über 300 Fachkräfte unseres Unternehmens.

Nach der Ansprache des Hauptgeschäftsführers konnten sich die Teilnehmer in Workshops zu wichtigen Aspekten des Tagesgeschäfts und der Weiterbildung austauschen.

Am Nachmittag folgten dann Vorträge von Motivations- und Teambuilding-Coaches wie Angel Rielo, Victor Küppers und María Gilabert.

Pere Luís Pares, Hauptgeschäftsführer des Unternehmens, war verantwortlich für die Präsentation der Vorjahresdaten und der Ausrichtung des Konzerns im Jahr 2017, basierend auf Aspekten wie der Neuerungen durch die digitale Transformation, der technologischen Unterstützung durch die Engineering-Abteilung und der Internationalisierung durch europäische Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Portugal.