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Gastgewerbe

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Wir arbeiten, damit Ihre Kunden wieder kommen

Unser oberstes Anliegen ist es, dass Ihre Gäste sich wohl fühlen. Im Gastgewerbe gibt es unendlich viele Nuancen und wichtige Elemente. Aus diesem Grund denken wir bei IMAN, dass alle - auch die kleinsten Details – so gestaltet sein müssen, dass Ihre Kunden immer wieder gerne zu Ihnen kommen. 

 Um das zu erreichen, bieten wir einen speziellen Service - erarbeitet und umgesetzt von einem Team aus Branchenexperten. Menschen, die in verschiedenen Unternehmen im Gastgewerbe gearbeitet und Erfahrung gesammelt haben, beraten Sie und verwalten alle Ressourcen so, dass Ihr Hotel zu einem Erlebnis wird und die Gäste Ihr Haus weiterempfehlen. 

Unser Service macht den Unterschied

Outsourcing, Reinigung von Appartments, Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels
Wir bieten eine spezialisierte und innovative Dienstleistung in Übereinstimmung mit den neuen Herausforderungen des Markts. Wir schulen unsere Mitarbeiter mit den Vorschriften des jeweiligen Hotels. So vermitteln wir das Image und die Professionalität Ihres Unternehmens und setzen diese Werte in der täglichen Arbeit professionell um.
Hilfs- und Nebenleistungen
Rezeption (mit Fremdsprachen), Betreuung und Bewirtung von Gästen, Gepäckservice, Wartungsarbeiten, Zugangskontrolle, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Tagungen, Messe- und Veranstaltungshostessen, Archiv- und Lagerverwaltung.
Direktvermittlung und Zeitarbeit
Küchenchefs und ausgebildete Mitarbeiter aus der Branche (Koch, Barkeeper, etc.), Servicepersonal (Kellner, Rezeptionisten, Pförtner, etc.) und Hilfskräfte.

Warum mit uns arbeiten?

Wir rechnen anhand der tatsächlichen Belegung und erbrachten Leistungen ab.
Anspruch - Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Liebe zum Detail und dem Ziel, exzellenten Service zu bieten und höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. 
Geschultes Personal - Einheitliche Kleidung, Schulung des Personals, Performance-Analysen und Protokolle passend zu jedem Hotel, usw. 
Maßgeschneidertes Training - Wir schulen unsere Mitarbeiter anhand der Vorschriften des jeweiligen Hotels, vermitteln das Image und die Professionalität unserer Kunden. Darüber hinaus leben wir eine Kultur des perfekten Service. Unsere Mitarbeiter achten dabei stets auf bestes Verhalten gegenüber jedem einzelnen Gast.
Spezialistenteams - Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten der Hotellerie und achtet darauf, dass unsere Dienstleistungen optimal ausgeführt werden können. 
Notfallbesetzung. Wir bieten flexibles Personal, das 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr auf alle Eventualitäten der Branche reagiert kann.